uniko  l i v i n g d o m e


"Du kannst mich mieten - zum Beispiel für ein Geburtstagsevent oder einfach so zum Spass :)


Du kannst mich - je nach Geschick - in ca. einer Stunde oder eben etwas länger aufbauen.


Ich bestehe aus massiven Holzstäben und robusten Verbindungsteilen aus Qualitätsleder!


Auf mir kannst du vorsichtig rumklettern!


Du kannst mich in ein kuscheliges Igluzelt verwandeln, wunderbare Märchenstunden geniessen oder es dir einfach gemütlich machen... zum Beispiel biete ich dir in einer schönen Sommernacht ein heimeliges Dach über dem Kopf, wenn du draussen übernachten willst...


Ich bin 1.63cm hoch und 3,2m breit.


Ich koste:

(die Preise sind noch

in Absprache mit "livingdome.com"

und folgen demnächst...)

.-/Tag (24h)

.-/Weekend

.-/Woche (5 tage)


Die erste Miete

bedingt eine

1-stündige Einführung. Diese kostet zusätzlich

100.-/Std."


Interessiert?

uniko@flowpower.ch