im Fluss

ursina gaschen

biokybernetikerin

energiewandlerin

atemtherapeutin

träumerin

t r a n s p e r s o n a l * c o a ch




g e s t a l t e r i n

am Fluss

A dr Aare bini daheim

ursina@flowpower.ch



Hallo

liebe Leserin und lieber Leser. Ich begrüsse dich ganz herzlich hier in meinem kleinen Schaufenster mitten im gigantisch grossen, weltweiten, digitalen Netz.

    

Ich bin Ursina

So wie auch du und alle Menschen auf dieser Welt bin ich eigen- und einzigartig. Meine Besonderheit ist es, in allem - auch im Schwierigen - die Liebe, das Schöne und das Gute zu sehen und dafür einzustehen. Auf all meinen unterschiedlichen Lebenswegen war und bin ich immer wieder damit konfrontiert, diese Fähigkeit zu bewahren und in mein Leben zu integrieren, indem ich sie als Lebensaufgabe anerkenne und nützlich für mich und andere einsetze. 

    

Ich unterstütze

das Öffnen und Bewusstmachen von unentdeckten Seins-Räumen und das Wachsen in die wahre innere und äussere Grösse durch Wahrnehmmen, Entspannen und Optimieren von Körper-, Haltungs-, Fühl- und Denkmustern in unserem genialen und unbegreiflichen menschlichen System. Das Aufspüren und Lösen von Widerständen und Blockaden ist sozusagen mein Spezialgebiet. Auf einfache Weise erforsche und übe ich mit Hilfe kybernetischer sowie aurachirurgischen Techniken den Ausgleich und die innerliche Pflege aller Seinsebenen. Was kompliziert tönt ist sehr einfach, denn Ich vertraue dabei dem Körper-Geist-Seele-Wissen und dessen Reaktionen und lasse geschehen, was auch immer das Wunder Natur und unser komplexes System für unser Wohl bereit hält! Die körperlichen, emotionalen und mentalen Diszipline sind im Hier und Jetzt erlebbar und können bewusst gemacht werden. Diese erweiterte Wahrnehmung hilft, das Leben bewusst zu gestalten und gezielt zu steuern.

    

Wenn auch du

einfach und konkret mehr Leichtigkeit, Entspannung, Gesundheit, Akzeptanz, Liebe und Freude in dein Leben bringen, neue Perspektiven entwickeln und die Grenzen des scheinbar Möglichen erweitern willst, unterstütze ich dich sehr gerne darin. Ich kann dir einfache Werkzeuge zeigen, die dir dabei helfen, mit der innerlichen Körperpflege deine Gesundheit zu erhalten, Gewohnheitsmuster zu erkennen, zu überdenken oder zu ändern, um dein Leben im Feld der vielen Möglichkeiten gezielt auf dein natürliches Sein auszurichten...  wenn du willst ...   

    

Lernwege

Das Leben, seine Dramaturgien, Versuchungen, Leidenschaften, Freuden und Herausforderungen waren bisher meine strengsten "Lehrmeister" und es waren die süssen und bitteren sozialen Erfahrungen, die mich nachhaltig geschult und auf meinen heutigen Weg geführt haben. In diesem Sinne sehe ich einfach auch den gegenwärtigen Moment als meine momentane Schule und kann so auf erstaunliche Weise in den belanglosen alltäglichen Dingen mein Können und Wissen ständig erweitern und vertiefen.

    

Neben zahlreichen Weiterbildungen in Pädagogik und langjährigem Selbststudium zu den Themen "Energetik", "Gesundheit", "Ernährung", "Wahrnehmung", "Erziehung", "Bewusstsein" und "Spiritualität" habe ich ausserdem diese Lehrgänge besucht:

     



Innerdance  ________________________________________________________________



Aurachirurgie____________________________________________Dr. Med. Mathias Künlen München



Paracelsusmedizin____________Dr. Michaela Dane, Akademie für moderne Paracelsusmedizin



Workshopleitung Biokybernetik _______________________________Verein Biokybernetik Villach



Biokybernetik nach Smit ______________________________________ Verein Biokybernetik Villach



Ernährungslehre nach Ann Wigmore_____________________________ Platinum/Purium Europe

  

   

Dorn Methode - Wirbel- und Gelenkmobilisation____________________________Bodyfeet Thun

  

   

Regeneration der Wirbelsäule______________________ "Endlich Schmerzfrei" Angie Holzschuh

   

     

Schwingkissentherapie_____________________________________________________  Bodyfeet Thun

   

      

Transpersonales Coaching__________________________ Transpersonale Akademie Ralph Wilms

      

      

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie___Institut für körperzentrierte Psychotherapie Zürich

  

           

Feng Shui_______________________________________ infis - Institut für Feng Shui, Berg am Irchel 

  

            

Kindergartenseminar________________________________________ NMS - Neue Mittelschule Bern