... im Fluss ...


ursina gaschen

m a s s e u r i n

atemtherapeutin

t r a n s p e r s o n a l * c o a ch

k i n d e r g ä r t n e r i n

g e s t a l t e r i n


078 737 25 33


ursina@flowpower.ch

... am Fluss ...

 

Dalmaziquai 81

3005 Bern

 

078 737 25 33

 

ursina@flowpower.ch

Hallo

liebe Leserin und lieber Leser. Ich begrüsse dich ganz herzlich hier in meinem kleinen Schaufenster mitten im gigantisch grossen, weltweiten, digitalen Netz.


Ich bin Ursina

So wie auch du und alle Menschen auf dieser Welt bin ich einzigartig. Meine Besonderheit ist es, in allem - auch im Schwierigen - die Liebe, das Schöne und das Gute zu sehen und dafür einzustehen. Auf meinen unterschiedlichen Lebenswegen konnte ich diese Fähigkeit bewahren und in mein Leben integrieren, indem ich sie als Lebensaufgabe anerkenne und nützlich für mich und andere einsetze.


Ich unterstütze

das Entspannen und Optimieren von Haltungs-, Gefühls- und Denkmustern und das Auseinandersetzen mit Widerständen. Selber übe auch ich täglich - mal mehr, mal weniger  erfolgreich - und lasse mich von der flow-power-Kultur unterstützen und inspirieren. Die körperlichen, emotionalen und mentalen Disziplinen sind einfach und im Hier und Jetzt - also jederzeit und an jedem Ort erlebbar. Sie helfen mir, mein Leben bewusst zu gestalten und gezielt zu steuern.


Wenn auch du

einfach und konkret mehr Entspannung, Leichtigkeit, Liebe und Freude in dein Leben bringen, neue Perspektiven entwickeln und die Grenzen des scheinbar Möglichen erweitern willst, unterstütze ich dich sehr gerne darin. Ich kann dir einfache Werkzeuge zeigen, die dir dabei helfen, Gewohnheitsmuster bewusst zu machen, zu überdenken oder zu ändern, um dein Leben im Feld der vielen Möglichkeiten gezielt auf dein natürliches Sein auszurichten...

wenn du willst ...   


Lernwege

Das Leben, seine Dramaturgien, die Versuchungen, Leidenschaften, Freuden und Herausforderungen waren bisher meine strengsten "Lehrmeister" und es waren die süssen und bitteren Erfahrungen, die mich nachhaltig geschult und auf meinen heutigen Weg geführt haben. In diesem Sinne sehe ich einfach auch den gegenwärtigen Moment als meine momentane Schule und kann so auf erstaunliche Weise in den belanglosen alltäglichen Dingen mein Können und Wissen erweitern und vertiefen.



Neben zahlreichen Weiterbildungen in der Kindergartenpädagogik und langjährigem Selbststudium zu den Themen "Wahrnehmung", "Erziehung", "Bewusstsein" und "Spiritualität" habe ich diese Schulen besucht:



Transpersonales Coaching                         

Transpersonale Akademie Ralph Wilms



Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

ikp - Institut für körperzentrierte Psychotherapie Zürich



Feng Shui

infis - Institut für Feng Shui, Berg am Irchel



Kindergartenseminar                                            

                                                                                                                          NMS - Neue Mittelschule Bern