Biokybernetik-Smit Schweiz

Was hinter und vor uns liegt ist beides nichts, verglichen mit dem was in uns liegt!

Ralph Waldo Emerson

flow power

b i o k y b e r n e t i k

Biokybernetik-Smit Schweiz

Wir sind sehr stolz, als Tochterverein des österreichischen Vereins "Arbeits- und Forschungskreis Biokybernetik-Smit" die Methode Biokybernetik-Smit hier in der Schweiz lehren und weitergeben zu können! Unsere eigene Webseite ist noch am Entstehen. Hier gehts zur Webseite des Muttervereins Arbeits- und Forschungskreis Biokybernetik-Smit.


Was ist Biokybernetik?

Biokybernetik ist eine einfache Methode, welche die Funktionen im Körper anregt und damit harmonisiert und so eine Entspannung und Lockerung im ganzen System Mensch ermöglicht. Die ersten Biokybernetiker waren Ärzte und Techniker, die sich zusammentaten, um das menschliche Nervensystem zu erforschen - mit dem Ziel, intelligente Maschinen (Robotter) zu bauen. Dabei erforschten sie die Regelungs- und Steuerungssysteme im Menschen sowie in der Maschine und erkannten Zusammenhänge in der Aufnahme und Verarbeitung von Informationen/Reizen und deren Rückkoppelungen mit dem Gehirn. 

    

Was ist der "Organic Pin Code"?

Der "Organic Pin Code" ist ein Ablauf von gezielten Reizen und Impulsen auf die Reflexzonen der Haut mit dem Insmitter (Metallstäbchen mit feiner Spitze), mit dem man sich selber oder anderen Menschen innerhalb von 5-10 Minuten 80% des körperlichen Regelkreises anregen kann.

    

Was bewirkt der "Organic Pin Code"?

Der Organic Pin Code wirkt somit auf 80% der Körpersysteme mit einer allgemeinen Lockerung und Entspannung. Die Statik des Körpers kann dadurch korrigiertiert werden, indem die Knochenstruktur und zB. ein Beckenschiefstand ausgeglichen wird. Die reflektorische Rückstellung aller Systeme in die natürliche Ordnung kann Dysbalancen aller Art harmonisieren.

    

Wie kann ich den "Organic Pin Code" lernen?

Jeder Mensch kann den "Organic Pin Code" erlernen, so einfach - ja sogar kinderleicht ist es! In einem Eineinhalb-Tage-Workshop (Samstag und Sonntag) kann man diese einfache Abfolge lernen und damit sich selber und seinen Nächsten eine innerliche Körperpflege ermöglichen, mit der man sehr effektiv und nachhaltig seine Gesundheit von Innen heraus pflegen und erhalten kann!



Anmeldung via Anmeldeformular:

Mit untenstehendem Formular kannst Du Dich an den nächsten Workshop anmelden. Bitte das Formular ausfüllen und an folgende Adresse senden: biokybernetik@flowpower.ch

Ich freue mich auf alle, die die etwas andere Methode der Gesundheitsprävention lernen möchten und mithelfen, sie nach Aussen zu tragen! DANKE!!!




Nächstes Kurs-Wochenende    

Sa/So, 05./06. Juni 2021



Nächste Übungsabende:

23. April 2021 19:00h

12. Mai 2021 19:00h



Nächste Weiterbildung IXTRAS 1

Fr 04. Juni 2021